Bei Sixx

"Devious Maids" und "Good Wife" starten in neue Staffel

08.04.2016, 09.58 Uhr

Der zur ProSiebenSat.1-Mediengruppe gehörende Sender Sixx lädt im April zum neuen Mädelsabend ein. Mit der zweiten Staffel von "Devious Maids" sowie der sechsten Staffel von "Good Wife" sollen vor allem die weiblichen Zuschauer vor den Fernsehbildschirm geholt werden.

Worum geht's? In "Devious Maids" hat Marisol (Ana Ortiz) nach der ersten Staffel ihren Job als Hausmädchen an den Nagel gehängt. Seit sie bei ihrem reichen Freund Nicholas (Mark Deklin) eingezogen ist, erledigt Opal (Joanna Adler) für sie die Hausarbeit. Doch Marisol ist skeptisch: Welches Geheimnis verbirgt Opal und was hat das mit dem mysteriösen Tod von Nicholas' erster Frau zu tun?

Auch Carmen (Roselyn Sanchez) legt ihren Staubwedel zur Seite: Sie soll die Freundin ihres Arbeitgebers spielen, des homosexuellen Latino-Sängers Alejandro (Matt Cedeño). Carmen erhofft sich dadurch, ihre eigene Gesangskarriere zu pushen. Doch bei ihrer Verlobungsparty stürmen Maskierte das Haus - mit tödlichen Folgen.

Meinungsverschiedenheiten in "Good Wife"

In "Good Wife" versucht Eli (Alan Cumming) die Meinung von Alicia (Julianna Margulies) mit allen Mitteln zu ändern, nachdem diese ihre Kandidatur für den Posten der Oberstaatsanwältin abgelehnt hatte. Denn Alicia verfolgt andere Pläne: Sie will, dass Diane Lockhart (Christine Baranski) samt Mandanten und Prestige in ihre Kanzlei einsteigt.

Alicias Partner Cary Agos (Matt Czuchry) ist gegen Dianes Einstieg, erscheint jedoch nicht zu der vereinbarten Besprechung. Stattdessen wird Cary wegen seiner angeblichen Beteiligung an einem Heroin-Schmuggel verhaftet.

"Devious Maids" ist ab dem 11. April 2016 um 21.25 Uhr immer montags in Doppelfolgen bei Sixx zu sehen. Im Anschluss um 23.15 Uhr überträgt der Sender die neuen Folgen von "Good Wife".

Das könnte Sie auch interessieren